Darche

DARCHE® STOLZ AUSTRALISCH SEIT 1991.
„Wir hatten nicht vor, die Welt oder gar die Landschaft des Campings in Australien zu verändern, wir brauchten nur eine Campingausrüstung, die zu unserem Lebensstil passte, also haben wir sie selbst entworfen … wie sich herausstellte – sie passte auch zum australischen Lebensstil! ”

DARCHE® wurde 1991 gegründet und hat sich zu einer der bekanntesten – und beliebtesten – australischen Camping- und Outdoor-Abenteuermarken entwickelt. Heute genießt DARCHE® auf dem Camping- und 4x4-Tourenmarkt einen australischen Kultstatus, aber diese Marke wurde aus bescheidenen Anfängen entwickelt.

Aus der Not geboren – wie viele großartige Dinge – sah Darren O’Dwyer ein Loch im australischen Outdoor-Markt. Während er nichts mehr liebte, als mit einem altmodischen Rollout-Swag auf die Straße zu gehen, fand er, dass seine Schlafgelegenheiten für andere, insbesondere seine Frau Cheryl, nicht allzu ansprechend waren.

Um sicherzustellen, dass DARCHE® weltweit eine der angesehensten Outdoor-Marken bleibt, leben wir die Philosophie der Innovation und Qualität, verfeinern und entwickeln neue Materialien, Designs und Technologien, die der nächsten Generation von Outdoor-Abenteurern dienen und die Umwelt schützen, die sie lieben erforschen.

Im Jahr 2013 führte DARCHE® die Air-Volution™-Reihe von Swags und Zelten mit patentierter Technologie ein, die die Auf- und Abbauzeit drastisch reduziert, ohne Kompromisse bei Qualität und Komfort einzugehen.

Heute ist DARCHE® stolzes Eigentum der Charles Parsons Group, die über 100 Jahre Textilerfahrung, Produktentwicklung und Strategie mitbringt, um die umfassende Outdoor-Expertise von DARCHE® zu ergänzen.

DARCHE®. OUTDOOR-AUSRÜSTUNG – FÜR OUTDOOR-ABENTEUER. SEIT 1991.



Artikel 1 - 1 von 1